Tabea & Markus – Hochzeit im Schloss Wildegg

Tabea und Markus gaben sich Anfang August das JA-Wort im wunderschönen Schloss Wildegg. Man konnte von Anfang an die Aufregung und die besondere Chemie zwischen den Beiden spüren. Die Blicke, die sie sich zu warfen, das gemeinsame Lachen, die unbewussten Berührungen zwischendurch… Es war wirklich schön, das Paar an ihrem besonderen Tag als Hochzeitsfotografin begleiten und diese Momente fotografieren zu dürfen.

Im Anschluss an die Zeremonie wurde Michelin Restaurant Lamperts in Hägendorf gefeiert. Auf der Terrasse, auf der der Apero serviert wurde, fühlte man sich wie in Südfrankreich. Ich werde mit Sicherheit nochmal privat dort vorbeischauen….

Es war eine sehr intime, kleine – aber feine standesamtliche Hochzeit und übrigens nur der Anfang: Nächstes Jahr wird im grossen Stil geheiratet und ich kann es kaum abwarten. Ich bin so gespannt, welches Brautkleid Tabea auswählen wird. Ich weiss jetzt schon, dass sie wieder wunderschön darin aussehen wird.

Tabea & Markus, ich wünsche Euch ein glückliches erstes Ehe-Jahr und freue mich schon sehr darauf, Euch beide wieder als Fotografin begleiten zu dürfen. Gleiches Datum – anderer Ort 🙂

Keine Kommentare
Schreibe Einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *